Selma Zoronjić

Woher kennen wir uns?
Woher kennen wir uns?
Selma Zoronjić
/

Meine heutige Gästin ist Selma Zoronjić. Selma möchte irgendwann mal den Eurovision Song Contest kommentieren, deswegen sprechen wir natürlich über die Faszination des ESC und Ethnopop.

Weil Selmas Eltern aus Bosnien stammen, reden wir auch über die Jugoslawienkriege der 1990er Jahre und die Bedeutung des Geschichtsunterrichts. Und weil Selma regelmäßig beim Podcast „Fernsehen für alle“ mitmacht, kommen wir auch um das Thema Trash-TV nicht herum. Außerdem werfe ich wieder mit Thesen zu gesellschaftlichen Phänomenen und Fernsehprogrammen um mich.

Kurzum: Es ist wieder eine sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Folge, mit der ich Euch viel Spaß wünsche!

Shownotes:

„Woher kennen wir uns?“ wurde gefördert durch ein Künstlerstipendium im Rahmen der NRW-Corona-Hilfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.